Viel passiert am Wochenende – hier erfahrt ihr alles!

Los ging es bereits am Donnerstag.

Werbeplakat. Gemeinsam mit unserem Partner Mike Strauß haben wir am Donnerstag Abend in Rauschwalde auf der Karl-Eichler-Straße ein großes Werbeplakat angebracht. Gut sichtbar an einer großen Wand lädt es fortan jeden Fußballbegeisterten ein, den GFC Rauschwalde zu besuchen, zu unterstützen oder selbst aktiv als Spieler oder Trainer im Verein zu werden. Wir bedanken sowohl bei Mike für die Unterstützung beim Anbringen als auch bei unserem Partner Bernd Schwerdtner vom Görlitzer Restaurant „Zum Pauker“ für das zur Verfügung stellen der Werbefläche!

 

 

ASB Sommerfest. Wie bereits im vergangenen Jahr war der GFC auch dieses mal beim Sommerfest des ASB aktiv. Zusammen mit Michael Herkner von der Deutschen Proventus AG konnten wir viele Kinder beim Torwandschießen begrüßen und tolle kleine und große Preise vergeben. Ein gelungener Tag für alle Seiten, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

 

Saisonauftakt. Unsere Männermannschaften sind am Samstag zeitgleich in die neue Spielzeit gestartet. Unsere Erste konnte dabei beim Staffelneuling Holtendorfer SV mit 5:2 gewinnen, die Tore erzielten Martin Wieczorek, Martin Fettke (2x) und Maxi Mosig (2x). Ein guter Start in die neue Saison, den Spielberich findet ihr an gewohnter Stelle. Leider konnte unsere zweite Mannschaft nichts Zählbares aus Großschönau mitbringen. Am Ende musste man sich mit 1:6 geschlagen geben, das Tor für unser Team erzielte Markus Holz. Kopf hoch und weitermachen! Am gestrigen Montag verlor leider auch unsere Altherrenmannschaft ihre Partie. Gegen die SpG SV Schönau Berzdorf heißt es am Ende 5:0.

 

Wir wünschen euch allen eine schöne Woche!

 

Zurück