Leider keine Punkte am letzten Heimspieltag!

Hintere Reihe links: Jens Paulig

Erste. Unsere Erste verliertdas letzte Heimspiel gegen den SC Großschweidnitz mit 0:2. Die Gäste, passiv und mit weniger Spielanteilen, gehen kurz vor der Pause in Führung und erzielen kurz vor Schluß den Siegtreffer. Schade für unsere Farben, aber aufgrund der sehr guten Saison verkraftbar. Den Bericht gibt es hier.

 

Zweite Mannschaft. Das Reserveteam vom GFC verliert gegen den Spitzenreiter den derzeitigen Tabellenzweiten Bertsdorfer SV mit 7:3. Schade, vor allem weil man sich kurzzeitig auf 3:3 rangekämpft hatte.

 

D-Jugend. Die Jungs von Dietmar Noack und Georg Garbe gewannen gegen die ISG Hagenwerder mit 2:7. Nachdem man bereits mit zwei Toren zurückgelegen hatte, drehte man anschließend richtig auf und schraubte das Ergebnis in die Höhe. Glückwunsch!

 

Abschlussfeier. Im Anschluss an die Partien ging es nahtlos in zur Saisonabschlussfeier über. Dabei trafen sich Spieler, Partner und Freunde des Vereins zum gemütlichen Beisammensein. In diesem Rahmen wurde Jens Paulig für sein langjähriges Engagement als Trainer und Schiedsrichterverantwortlicher mit der Ehrennadel des SFV in Bronze ausgezeichnet. Bester Mann!

 

Heja GFC.

 

Zurück