Guter Rückrundenauftakt der Ersten!

Start in die Rückrunde. Mit einem 2:1 Auswärtserfolg über den SV Neueibau ist unsere Erste mit einem Dreier aus Neugersdorf heimgekehrt. Das auf den Kunstrasen verlegte Spiel begann für unser Team in Halbzeit eins optimal, und so führte man nach 20 Minuten bereits mit 2:0 durch die Tore von Martin Fettke und Franz Gerlich. Im zweiten Durchgang wurden die Gastgeber stärker und konnte auch den Anschlusstreffer erzielen. Den Sieg erarbeitete sich unser Team jedoch clever und geschickt. Den Bericht gibt es hier zu lesen.

 

Weiteres. Das Spiel unserer Zweiten gegen BWE Deutsch Ossig fiel der Unbespielbarkeit des Platzes in Kunnerwitz zum Opfer. Unsere A-Jugend testete am Sonntag in Niesky, nach 2:2 Halbzeitstand durch die Treffer von Fröhlich und Krause verlor man am Ende jedoch noch deutlich mit 6:2.

 

Heja GFC.

Zurück