Gut gespielt und doch verloren - Erste mit Niederlage gegen Oderwitz!

Erste. Die Erste zeigt eine der besten Saisonleistungen, und verliert am Ende doch. Jedoch klingt das Ergebnis deutlicher, als es der Spielverlauf hergibt. Am Besten lest ihr selbst - hier. Am kommenden Wochenende geht es weiter, dann geht's nach Weißwasser zum VfB!

 

Zweite Mannschaft. Unsere Zweite sicher sich gegen die Reserve vom FSV Neusalza-Spremberg den zweiten Saisonsieg und klettert damit, zumindest vorerst, auf den vorletzen Tabellenplatz, welcher den Nichtabstieg bedeutet. Die Tore für unsere Farben erzielen Matthias Heinsch, David Straube und Maiß Roß! Da die Reserve den FSV Oderwitz jedoch in Herrnhut nicht angetreten ist, werden dem HSV wohl drei Punkte zugesprochen, womit unser Team wieder die rote Laterne inne hätte. Aber noch sind genug Punkte zu vergeben!

 

A-Jugend. Die A-Jugend verliert gegen die SG Weixdorf mit 0:7. Die Bilder des Spiels findet ihr wie gewohnt auf der Facebookseite unseres Nachwuchses.

 

 

D-Jugend. Das Team von Georg Garbe und Dietmar Noack gewinnt in Schönau-Berzdorf mit 7:0.

 

F-Jugend. Zweites Spiel, zweiter Sieg. Unsere F-Jugend besiegt die Zweite vom NFV Gelb Weiß Görlitz! Herzlichen Glückwunsch!

 

Ü35. Frisch eingetroffen ist das Ergebnis unserer Alten Herren. Sie gewinnen auch das zweite Spiel der Rückrunde, diesmal gegen den bisherigen Spitzenreiter SV Königshain, Endstand 1:2.

 

Heja GFC.

Zurück