Erstes Training Bambini und F-Jugend

Am heutigen Nachmittag trafen sich unsere neuen Nachwuchskicker zum ersten offiziellen Training. Trotz einsetzenden Regens fanden sich viele Kinder und Eltern bei uns ein. Eingeteilt in zwei Gruppen konnten die Mädchen und Jungen fleißig trainieren und die Übungsleiter sich ein erstes Bild machen. Alle neu bei uns angemeldeten Spieler erhielten vom Verein ein Begrüßungspaket. Dazu gehören neben einem kleinen "Wegweiser" auch ein Gutschein für die Görlitzer Parkeisenbahn, gespendet von unserem langjährigen Partner Proventus AG, sowie ein Sportgutschein von unserem Partner Citysport. Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung und wünschen allen Kindern, Eltern und Trainern viel Freude damit!

 

Unsere Bambinis und unsere F-Jugend treffen sich zukünftig immer mittwochs um 16:30 Uhr auf dem Sportplatz in Biesnitz. Die Trainingszeiten der anderen Mannschaften findet ihr übrigens unter "Mannschaften > Trainingszeiten"!

 

Heja GFC!

Zurück