+++ Zweite steigt in die Kreisliga auf +++

Aufstieg Zweite Mannschaft. Unserer Reserve gelingt der Staffelsieg in der Kreisklasse - mit einem 3:1 über die SpG SV Gersdorf und der gleichzeitigen Niederlage des Verfolgers EFV Bernstadt-Dittersbach gegen den HSV II ist man von Platz 1 nicht mehr zu verdrängen. Die Tore für unser Team erzielen Maxi Köppe, Martin Markus und Michael Wauer! Glückwunsch Jungs!

 

Erste. Unsere Erste verliert das erste Spiel nach zuvor vier Siegen in Folge gegen den SV Lok Schleife mit 1:3. Den Ehrentreffer markierte dabei Martin Wieczorek. Eine kurze Zusammenfassung zum Nachlesen gibt es wie gewohnt hier.

 

 

Fußball-Schnuppertraining III. Auch zu unserem dritten Schnuppertraining fanden sich wieder zahlreiche Kinder auf dem DT'er ein. In zwei Staffeln wurde dabei altersgerecht in unserem Trainingsgarten trainiert. Nach jetzigem Stand der Dinge wird der GFC aufgrund der tollen Arbeit aller Beteiligter in der kommenden Saison eine G- und eine F-Jugend für den Spielbetrieb neu anmelden können! Das für den 18. Juni geplante Training wird aufgrund des vollen Kalenders an diesem Tag und der Urlaubssituation der Betreuer entfallen - das erste gemeinsame Training findet dann am Mittwoch, den 03. August 2016, auf unserem Sportplatz statt. Darüber werden wir aber noch einmal gesondert informieren! Wir freuen uns auf "alte" und neue Gesichter an diesem Tag!

 

Zurück