Erste Mannschaft zeigt, das es auch anders geht!

Viel Kampf und Wille gegen den Favoriten!

Quelle: www.sport.chrissler.com

 

Erste Mannschaft. Im Vergleich zur Vorwoche präsentiert sich unsere Erste im Heimspiel gegen den VfB Weißwasser wie ausgewechselt. Von Beginn an stimmten Einstellung und Glaube an sich selbst, hier etwas Zählbares mitzunehmen. Die Gäste hatten weitestgehend mehr vom Spiel, doch auch unser Team kam immer wieder zu Möglichkeiten. Torlos ging es in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang erhöhte Weißwasser den Druck und kam, zumindest in dieser Situation, glücklich zum 1:0. Keineswegs geschockt spielte der GFC nun weiter und kam zu einigen Abschlussmöglichkeiten, welche aber durch den starken Gästekeeper vereitelt wurden. Lediglich dem gut getretenen, berechtigten Strafstoß von Wieczorek musste er sich geschlagen geben. Es fielen im Nachhinein keine Tore mehr und so blieb es beim 1:1. Beim VfB war man darüber natürlich verärgert, blieb man doch in der Partie hinter den hohen eigenen Ansprüchen zurück. Aufgrund der Chancen im zweiten Durchgang muss man aber auch feststellen, dass drei Punkte für den GFC durchaus auch drin gewesen wären. Zum Spielbericht geht es hier entlang.

 

Zweite Mannschaft. Unsere Reserve verliert ihr Spiel gegen eine starke zweite Mannschaft des FSV Oderwitz 02 mit 0:6 und bleibt dahin weiterhin ohne Punktgewinn in dieser Spielzeit.

 

Zurück