Alle Spiele, alle Tore - der Spieltag im Überblick

Erste Niederlage für die Erste

Erste Männermannschaft. Nach zwei Auftaktsiegen musste unsere Kreisoberliga-Vertretung gegen Stahl Rietschen-See die erste Niederlage hinnehmen. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatte der GFC zwar die besseren Chancen, die Gäste gingen aber durch einen direkten Freistoß in Führung. In der zweiten Hälfte war unser Team dann deutlich überlegen, allerdings ohne sich zwingende Möglichkeiten zu erspielen. Die Gäste begnügten sich mit vereinzelten Kontern, von denen einer kurz vor Schluss zum 0:2 Endstand führte. Den Spielbericht findet ihr hier!

 

Zweite. Nach der Niederlage in Schönbach wollte unsere Zweite im Heimspiel gegen Hagenwerder wieder punkten, was dank eine starken kämpferischen Leistung auch gelang. Die Gäste von der ISG reisten mit der Empfehlung von zwei Siegen aus zwei Spielen auf den Biesnitzer DT'er, blieben diesaml aber torlos. Da auch der GFC seine durchaus vorhanden Möglichkeiten nicht nutzen konnte, bleib es am Ende beim 0:0.

 

Ü35. Unsere alten Herren marschieren weiter. In Gersdorf konnte der GFC einen ungefärdeten 7:1 Sieg einfahren. Michael Friedrich, Marcel Thomas (2x), Steffen Weyner, Michal Figielek, Thomas Voß und ein Eigentor sorgten für den Auswärtssieg. Damit übernimmt der GFC die Tabellenführung in der Kreisliga!

 

F-Jugend. Leider gab es für F-Junioren in Holtendorf keine Punkte. Mit 1:0 verloren unsere Jungs und Mädchen ihr Auswärtsspiel.

 

E-Jugend. Leer ging auch die zweite Vertretung unserer E-Jugend aus. Gegen Empor Deutsch-Ossig verlor man zu Hause mit 0:9. Einen Achtungserfolg konnte dagegen unser E1 erzielen. Beim starken Schönbacher FV erzielte Maxim Witschel alle drei Tore für den GFC. Nach dreimaliger Führung hieß es zum Schluss 3:3, ein hochverdienter Punkt für unsere Jungs! Die Spielvorbereitung am Freitag führte die Teams von Stefan Michalzik (E1) und Franz Gerlich (E2)  übrigens in den Bodyfitness & Gesundheitsclub. Bei der Tour der Hoffnung sind ganze 230 Kilometer für den guten Zweck gefahren worden. Tolle Sache!

 

E-Jugend Tour der Hoffnung

 

Bambini. Auch unsere Bambinis konnten beim kickfixx-Turnier ihr Können zeigen. Von neun Mannschaften erreichte die G1 den sechsten und die G2 den achten Platz.

 

gfc-bambinis_20170826

 

 

 

 

Zurück